PHOTOSHOP NONSTOP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PHOTOSHOP NONSTOP

Impressum: Calvin Hollywood,Fohlenweide 16,68723 Oftersheim StNr. 43144//05094, Calvin@calvinhollywood.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mill Elf
Neues Mitglied
Mill Elf


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 52
Ort : Hockenheim

Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... Empty
BeitragThema: Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ...   Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... EmptyMi Apr 23, 2008 9:24 am

Hallo zusammen!!

Ich bin der Michael - wohnhaft in Hockenheim und ich freu mich hier auf viele Tips und Anregungen und ich hoffe irgendwann auch mal mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können ... anfangs (da noch nicht sooo der Photoshop Freak) wird sich das wohl hauptsächlich aufs Mitlesen beschränken ...

Viele Grüße,


Michael
Nach oben Nach unten
Calvin Hollywood
Admin
Calvin Hollywood


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 47
Ort : Heidelberg

Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... Empty
BeitragThema: Hallo Michael   Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... EmptyMi Apr 23, 2008 9:44 am

Hallo Michael

Es gibt ja noch andere Sektionen wo du beisteuern kannst (Bilddiskussionen usw) und somit ist das kein Problem wenn du eher zu den Lesern gehörst:-)

Willkommen und Viel Spaß wünsch ich dir

lg Calvin
Nach oben Nach unten
https://photoshop.forumieren.de
MomentofLife
Moderator
MomentofLife


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 45
Ort : Bielefeld

Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... Empty
BeitragThema: Re: Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ...   Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... EmptyMi Apr 23, 2008 2:40 pm

Willkommen hier im Forum.
Learning by doing - ich glaube bei den vielen Tips und Hilfen hier wirst du schnell zum PS Freak 1. Klasse. Viel spass!!!
Nach oben Nach unten
http://momentoflifephotografie.blogspot.com
Philipp Paulus
Moderator
Philipp Paulus


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.04.08
Ort : Losheim

Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... Empty
BeitragThema: Re: Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ...   Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... EmptyMi Apr 23, 2008 5:18 pm

Hey Michael,

hoffe du kannst hier viel lernen und hast viel Spass.
Witzige Signatur Smile

lg,
phil
Nach oben Nach unten
http://www.philipp-paulus.com
Mill Elf
Neues Mitglied
Mill Elf


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 52
Ort : Hockenheim

Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... Empty
BeitragThema: Und leider auch schon ein "Servus" ...   Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... EmptySo Apr 27, 2008 10:23 pm

Nach Calvins letztem Newsletter werde ich mit Sicherheit einer derjenigen sein, die als inaktiv bezeichnet werden. Ich will und möchte mir keine "Mindestpostings pro Tag" antun. Irgendwas aus den Fingern sauegn nur um nicht zu fliegen ist sicher auch nicht in Eurem Sinne - von daher wirklich bald nur noch lesend hier ... vielleicht bleibt das Forum ja einigermaßen Gästefreundlich und man darf auch ohne viel Schreiben und User sein mitlernen ...

Viele Grüße und frohes Gelingen!!!


Michael
Nach oben Nach unten
Calvin Hollywood
Admin
Calvin Hollywood


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 47
Ort : Heidelberg

Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... Empty
BeitragThema: Hallo Michael   Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... EmptySo Apr 27, 2008 10:27 pm

Ich werde die ein oder andere Sektion für Gäste noch freischalten wenn du nur ab und zu hier vorbeischauen willst.

lg Calvin
Nach oben Nach unten
https://photoshop.forumieren.de
Mill Elf
Neues Mitglied
Mill Elf


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 52
Ort : Hockenheim

Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... Empty
BeitragThema: Re: Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ...   Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... EmptySo Apr 27, 2008 10:33 pm

Von wollen kann nicht die Rede sein - ist dann ja eher ein "Muss" ... aber so sind eben die Regeln ... Neutral
Nach oben Nach unten
Calvin Hollywood
Admin
Calvin Hollywood


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 47
Ort : Heidelberg

Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... Empty
BeitragThema: Genau   Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... EmptySo Apr 27, 2008 10:38 pm

Setz dir einfach deine Priorität:-)

Für heute haste ja schon dein Soll erfüllt*g*

Im Prinzip würde es reichen wenn du angenommen unter der Woche nicht kannst..... dass du dich am Wochenede 5 min hinsetzt und 10 neue User begrüßt.

Damit bricht man sich keinen ab und man hat was sinnvolles getan. Der neue freut sich und hat den ersten Kontakt geknüpft.

So eng sehe ich das nicht um gleich einen rauszuschmeissen weil er nur auf 1,5 Beiträge kommt.

lg Calvin
Nach oben Nach unten
https://photoshop.forumieren.de
Mill Elf
Neues Mitglied
Mill Elf


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 52
Ort : Hockenheim

Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... Empty
BeitragThema: Re: Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ...   Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... EmptySo Apr 27, 2008 10:50 pm

Ich werd ja sehen wie lang mein Login noch funktioniert ... ;o)

Viele Grüße,


Micha ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... Empty
BeitragThema: Re: Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ...   Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein "brummmmmmmmm" aus Hockenheim ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch ein "Hoi" aus Liechtenstein
» wie entferne ich den "fleck" im vordergrund?
» Was ist "dodge&burn" ???
» "The moment it clicks"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP NONSTOP :: Small-Talk :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: