PHOTOSHOP NONSTOP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PHOTOSHOP NONSTOP

Impressum: Calvin Hollywood,Fohlenweide 16,68723 Oftersheim StNr. 43144//05094, Calvin@calvinhollywood.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fotografiert ihr RAW oder Jpeg

Nach unten 
+41
Norman B.
s`Mone
Tecana
mamoch
meifu
Peter Ke
klein eli
Nightline
katrinfischer
schaefa
Martin Black
Hubertus Küppers
XoMi
holger33
Holger vR
ruhrfotograf
flowmotion
Karl-Hermann Meinert
Roger
Nicole Böhm
Lichtschatten
michse
Jose
ThomasN
Lammbock
jms
layer01
Ella
alex
Philipp_1975PB
scubotti
fabiogloor
Mill Elf
Dominik
Bentlay
Tino Wehe
las_fotografie
cusar
Philipp Paulus
michaelmarte
Calvin Hollywood
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

RAW oder Jpeg ?
RAW, gibt nichts besseres
Fotografiert ihr RAW oder Jpeg - Seite 3 Vote_lcap40%Fotografiert ihr RAW oder Jpeg - Seite 3 Vote_rcap
 40% [ 23 ]
RAW, selten Jpeg
Fotografiert ihr RAW oder Jpeg - Seite 3 Vote_lcap21%Fotografiert ihr RAW oder Jpeg - Seite 3 Vote_rcap
 21% [ 12 ]
Beides
Fotografiert ihr RAW oder Jpeg - Seite 3 Vote_lcap22%Fotografiert ihr RAW oder Jpeg - Seite 3 Vote_rcap
 22% [ 13 ]
Jpeg, selten RAW
Fotografiert ihr RAW oder Jpeg - Seite 3 Vote_lcap17%Fotografiert ihr RAW oder Jpeg - Seite 3 Vote_rcap
 17% [ 10 ]
Jpeg
Fotografiert ihr RAW oder Jpeg - Seite 3 Vote_lcap0%Fotografiert ihr RAW oder Jpeg - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 58
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
viking
Neues Mitglied
viking


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.05.08
Alter : 51
Ort : Stockholm / Schweden

Fotografiert ihr RAW oder Jpeg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fotografiert ihr RAW oder Jpeg   Fotografiert ihr RAW oder Jpeg - Seite 3 EmptyFr Mai 02, 2008 12:50 pm

Nightline schrieb:
viking schrieb:
Da ich in Photoshop im LAB-Farbraum arbeite ist ein JPEG für mich genau so gut, wie ein RAW, da ich alle vorhandenen Daten auch aus einem JPEG auswerten kann.
Also diese Aussage finde ich seltsam. Nur weil du in den größeren LAB-Farbraum wechselst weist dein JPG doch nicht plötzlich mehr Daten zum Bearbeiten auf!

Das nicht "Nightline", aber ich habe mehr Möglichkeiten aus den vorhandenen Informationen noch das "Letzte" rauszukitzeln, was in RGB annähernd unmöglich ist oder sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Nach oben Nach unten
 
Fotografiert ihr RAW oder Jpeg
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Photoshop Lern DVD's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP NONSTOP :: PHOTOSHOP NONSTOP :: Das digitale Negativ (RAW)-
Gehe zu: