PHOTOSHOP NONSTOP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PHOTOSHOP NONSTOP

Impressum: Calvin Hollywood,Fohlenweide 16,68723 Oftersheim StNr. 43144//05094, Calvin@calvinhollywood.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PhotoShop Farbkorrektur - Dan Margulis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Philipp_1975PB
Mitglied
Philipp_1975PB


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 49
Ort : Wien

PhotoShop Farbkorrektur - Dan Margulis Empty
BeitragThema: PhotoShop Farbkorrektur - Dan Margulis   PhotoShop Farbkorrektur - Dan Margulis EmptySa Mai 03, 2008 9:30 am

Hallo zusammen,

bin gerade dabei mich mit der Farbkorrektur auf "höherem" Niveau etwas auseinander zu setzen. Aus diesem Grund hab ich mir da so.a. Buch von Dan Margulis angeschafft.

PhotoShop Farbkorrektur by Dan Margulis @ Amazon.de

Da gehts hauptsächlich um Farbkorrektur unter Zuhilfenahme von Kurven - die herkömmlichen Mittel werden da ziemlich außen vor gelassen, da die Ansicht von Dan Margulis ist, dass diese nur unzureichende Ergebnisse liefern.

Die ersten Übungen im Buch, die ich machen konnte liefern schon absolut überzeugende Ergebnisse, obwohl ich zugeben muss, dass es schon sehr, sehr tough ist, das ganze auch vollends zu verstehen (soweit das überhaupt möglich ist).

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Buch ? Habt Ihr Euch leicht getan dabei ?

lg, Philipp
Nach oben Nach unten
http://www.photo-vault.at
michse
Neues Mitglied
michse


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.04.08
Ort : Neumünster

PhotoShop Farbkorrektur - Dan Margulis Empty
BeitragThema: Re: PhotoShop Farbkorrektur - Dan Margulis   PhotoShop Farbkorrektur - Dan Margulis EmptySo Mai 04, 2008 11:16 am

Hört sich spannend an, werde ich mir wohl auch zulegen.
Nach oben Nach unten
http://www.foto-schacht.de
Axel
Gast




PhotoShop Farbkorrektur - Dan Margulis Empty
BeitragThema: Photoshop Farbkorrektur   PhotoShop Farbkorrektur - Dan Margulis EmptyMi Mai 21, 2008 8:27 pm

Hallo Philipp,

ich bin heute erst auf dieses Forum gestoßen, weil ich mit dem Buch nicht so richtig klarkomme. Ich verstehe das Malen nach Zahlen nicht. Vor allem nicht, was ich in den einzelnen Farbkanälen machen soll. Ich finde auch, dass das Buch sehr schwer zu lesen ist, weil auch nichts richtig erklärt wird.
Bist du denn inzwischen weitergekommen?

lg
Axel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PhotoShop Farbkorrektur - Dan Margulis Empty
BeitragThema: Re: PhotoShop Farbkorrektur - Dan Margulis   PhotoShop Farbkorrektur - Dan Margulis Empty

Nach oben Nach unten
 
PhotoShop Farbkorrektur - Dan Margulis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Photoshop Lern DVD's
» (W) Photoshop Grundlagen Seminar bei Heidelberg 10.05.08
» I have to say that photoshop.forumieren.de is really a good website

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP NONSTOP :: Links und Lektüren-Tipps :: Lektüren-
Gehe zu: