PHOTOSHOP NONSTOP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PHOTOSHOP NONSTOP

Impressum: Calvin Hollywood,Fohlenweide 16,68723 Oftersheim StNr. 43144//05094, Calvin@calvinhollywood.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frisch dazugekommen aus L.A.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ChrisH
Neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 71
Ort : LA (Leutkirch-Allgäu)

Frisch dazugekommen aus L.A. Empty
BeitragThema: Frisch dazugekommen aus L.A.   Frisch dazugekommen aus L.A. EmptyFr Apr 25, 2008 11:09 pm

Nachdem Mr. Calvin ja schon mal in der FC angekündigt hatte , dass er gerne ein solches Forum hätte, ist es nun ja wahr geworden - ich gratuliere von Herzen - es war ja auch an der Zeit für solch ein deutschsprachiges Forum . Ich selbst stamme aus LA (Leutkirch-Allgäu) und versuche mich mehr schlecht als recht an CS3 und Lightroom . Ich möchte mich hier im Forum erstmal ein wenig vorsichtig vortasten , also werft mich bitte nicht sofort wieder raus Wink Fotografisch arbeite ich eigentlich mit Pentax K20D und K10D , momentan hat´s mir allerdings eine 6x6 Rollei 6002 sehr angetan , deren Bilder ich einscanne und dann natürlich mit PS be-und verarbeite . Sobald ich Ergebnisse habe , mit denen ich selbst zufrieden bin (momentan noch nicht) werde ich gerne diese
Bilder in S/W hier zeigen
Nach oben Nach unten
Tino Wehe
Moderator
Tino Wehe


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 40
Ort : Frankfurt Main / Frankfurt Oder / Berlin

Frisch dazugekommen aus L.A. Empty
BeitragThema: Re: Frisch dazugekommen aus L.A.   Frisch dazugekommen aus L.A. EmptyFr Apr 25, 2008 11:36 pm

Willkommen im Forum Smile

Warum "nur" in SW - haben sie dir die Farbe geklaut Wink Razz

LG
Tino
Nach oben Nach unten
http://www.tino-wehe.de
MomentofLife
Moderator
MomentofLife


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 45
Ort : Bielefeld

Frisch dazugekommen aus L.A. Empty
BeitragThema: Re: Frisch dazugekommen aus L.A.   Frisch dazugekommen aus L.A. EmptySa Apr 26, 2008 8:34 am

Guten Morgen und herzlich willkommen nach L.A. ( LOL )
Ich hoffe du wirst dich wohlfühlen hier, bin sehr gespannt auf deine s/w Bilder, schliesse mich aber der Frage von Tino an, bist du ausschliesslich in s/W am fotografieren?
Nach oben Nach unten
http://momentoflifephotografie.blogspot.com
Philipp Paulus
Moderator
Philipp Paulus


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.04.08
Ort : Losheim

Frisch dazugekommen aus L.A. Empty
BeitragThema: Re: Frisch dazugekommen aus L.A.   Frisch dazugekommen aus L.A. EmptySa Apr 26, 2008 8:51 am

Ui, auf diese Scans freu ich mich :-)

Hoffe du hast viel Spass hier und fühlst dich wohl.

lg,
phil
Nach oben Nach unten
http://www.philipp-paulus.com
ChrisH
Neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 71
Ort : LA (Leutkirch-Allgäu)

Frisch dazugekommen aus L.A. Empty
BeitragThema: Re: Frisch dazugekommen aus L.A.   Frisch dazugekommen aus L.A. EmptySa Apr 26, 2008 9:41 pm

Warum S/W ? Ganz einfach weil ich mich nicht getraue Farbe selbst zu entwickeln - scwarz/weiss ist dagegen relativ simple . Für Farb-Aufnahmen benütze ich dann doch lieber die digitalen Geräte .
Nach oben Nach unten
Tino Wehe
Moderator
Tino Wehe


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 40
Ort : Frankfurt Main / Frankfurt Oder / Berlin

Frisch dazugekommen aus L.A. Empty
BeitragThema: Re: Frisch dazugekommen aus L.A.   Frisch dazugekommen aus L.A. EmptySa Apr 26, 2008 11:23 pm

ChrisH schrieb:
Warum S/W ? Ganz einfach weil ich mich nicht getraue Farbe selbst zu entwickeln - scwarz/weiss ist dagegen relativ simple . Für Farb-Aufnahmen benütze ich dann doch lieber die digitalen Geräte .

Ja, das habe ich heute auch gemerkt, dass Farbe schwer ist ... wusste ich nicht, habe noch nie selber entwickelt, werde ich nächsten Freitag aber machen Wink

LG
Tino
Nach oben Nach unten
http://www.tino-wehe.de
Gesponserte Inhalte





Frisch dazugekommen aus L.A. Empty
BeitragThema: Re: Frisch dazugekommen aus L.A.   Frisch dazugekommen aus L.A. Empty

Nach oben Nach unten
 
Frisch dazugekommen aus L.A.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP NONSTOP :: Small-Talk :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: