PHOTOSHOP NONSTOP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PHOTOSHOP NONSTOP

Impressum: Calvin Hollywood,Fohlenweide 16,68723 Oftersheim StNr. 43144//05094, Calvin@calvinhollywood.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Konzept / Regeln /Vorteil der Mitglieder

Nach unten 
AutorNachricht
Calvin Hollywood
Admin
Calvin Hollywood


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 47
Ort : Heidelberg

Das Konzept  / Regeln /Vorteil der Mitglieder Empty
BeitragThema: Das Konzept / Regeln /Vorteil der Mitglieder   Das Konzept  / Regeln /Vorteil der Mitglieder EmptyDi Apr 22, 2008 12:20 pm

Es gibt schon einige Foren die sich mit diesem Thema beschäftigen. doch ich wollte mein eigenes "kleines" Forum haben.

Viele Foren und Communitys sind überfüllt und man erkennt auch dass viele nicht entscheidend weiterkommen da die richtige Kritik fehlt bzw viele ein Geheimniss aus ihren Bildern machen.

Das soll hier nicht stattfinden und ich habe nun selbst die Möglichkeit all die Mitglieder auszuschliessen welche nicht im Sinne der Community denken.

Dieses Forum wurde erstellt um einen gegenseitigen Austausch über die Bildbearbeitung mit Photoshop zu gewährleisten.

Anbei noch ein paar Informationen welche ich bei Zeit sicherlich immer wieder aktualisieren werde.

Die Regeln (für Mitglieder):

- Jedes Mitglied muss ich an diesem Forum aktiv beteilligen in Form von Beiträgen. Mitglieder welche nur lesen und selbst nichts dazu beitragen werden von diesem Forum wieder ausgeschlossen. Wir erwünschen uns zudem auch dass man seinen Modus nicht auf "unsichtbar" setzt.

- Wer in diesem Forum nicht aktiv ist (Beitragsschnitt von 1-2 Beiträgen pro Tag) soll bitte freiwillig gehen bzw wird ohne Vorwarnung entfernt
Das ist nicht böse gemeint sondern einfach im Sinne dieser Community


- Beleidigungen werden in diesem Forum nicht geduldet und führen zu einem sofortigen Ausschluss.

- Bilder welchen nicht FSK 16 sind, müssen zensiert werden.

- Beim Bildupload darauf achten dass es sich um ein Bild handelt welches von der Bearbeitung her beurteilt werden soll. Pure Fotografien ohne Bearbeitung machen hier keinen Sinn

- Reduziert euren Upload der Bilder auf max einem pro Tag um den Leuten auch die Möglichkeit zu geben die Bilder zu beurteilen.

- Mitglieder welche "Geheimnisse" aus ihrer Photoshop Technik machen sind hier nicht erwünscht. Dieses Forum soll einen Austausch bieten und Geheimnisse sind hier fehl am Platz.

- Bitte füllt euer Profil aus. Ich denke je weniger Anonym das ganze ist umso mehr Spaß macht es.


VORTEIL DER MITGLIEDER:

- Sobald man Mitglied ist eröffnen sich neue Sektionen und Kategorien. Sowohl Bilddiskussionen, Turorials als auch eine Photoshop Kreativ Sektion
(Lasst euch überraschen)

lg Calvin

DIESES FORUM IST NICHT FÜR PERSONEN GEDACHT DIE AB UND ZU MAL VORBEISCHAUEN WOLLEN UND AB UND ZU MAL WAS SCHREIBEN WOLLEN.

Dafür gibt es den Gästestatus
Nach oben Nach unten
https://photoshop.forumieren.de
 
Das Konzept / Regeln /Vorteil der Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln durchlesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP NONSTOP :: DAS KONZEPT / DIE REGELN :: Das Konzept / Die Regeln-
Gehe zu: